Radschlägermarkt

Buchung & PayPal-Zahlung

Das Anmeldeformular steht hier als PDF zur Verfügung.
Dieses bitte per Mail an info@radschlaegermarkt-duesseldorf.de senden.

INFOS * INFOS * INFOS
Grundsätzlich sind Buchungen immer auch per Email möglich unter Angabe der genauen Wünsche (bitte an der Anmeldung orientieren), gern auch persönlich in unserem Büro zu unseren Bürozeiten!
Bitte bei der Buchung die Grundgebühr beachten, die einmalig pro gebuchtem Termin hinzugerechnet wird. Sie richtet sich nach den gebuchten Metern.
Bitte gern nachfragen – nicht immer sind alle gewünschten Plätze noch frei!
Folgende Information geben wir schonmal mit auf den Weg:
Aufbau am Sonntag von 6:00 bis 09:00/spätestens 09:30 Uhr. Ab 10:00 bis 15:00 Uhr Fahrverbot auf dem Marktgelände.
KEIN Aufbau am Samstag! KEIN Abstellen von Anhängern am Samstag!
Buchungen am Freitag & Samstag direkt vor dem Markt NUR NOCH persönlich in unserem Büro von 10-12 Uhr.
Bitte unsere AGB sowie die Stornierungsrichtlinien beachten! Für Newbies: auf der Seite „Neu beim Radschlägermarkt“ steht mehr!
Es MUSS das KFZ-Kennzeichen des Fahrzeugs angegeben werden, das für den Markt genutzt.
Pro Buchung ist 1 Fahrzeug erlaubt, idealerweise auf einem Stand mit Auto am Stand.

Stornierungen gegen Kostenrückerstattung abzgl. Gebühren können erfolgen bis Mittwoch 12:00 Uhr mittags in der Woche vor dem Markt.
Akzeptiert werden Absagen per Email oder telefonische Absagen. Nicht akzeptiert werden SMS oder WhatsApp-Nachrichten oder Nachrichten per FB, Instagram oder Messenger.

<- PDF öffnet sich in neuem Tab bei Draufklicken!

Wir bitten um Beachtung:


Der Radschlägermarkt zieht um.
Ab dem 10. November 2024 findet der RADSCHLÄGERMARKT DÜSSELDORF auf dem Gelände der METRO Düsseldorf statt.

Wenn Sie nach der Buchung Ihre Zahlungsaufforderung (Rechnung) erhalten haben, können Sie hier über
PayPal
bezahlen. Entweder senden Sie Ihre Zahlung an paypal@radschlaegermarkt-duesseldorf.de oder Sie können „JETZT KAUFEN“ anklicken und werden zu PayPal weitergeleitet: