Radschlägermarkt

Buchung & PayPal-Zahlung

Das Anmeldeformular steht hier als PDF zur Verfügung.
Dieses bitte per Mail an info@radschlaegermarkt-duesseldorf.de senden.

Grundsätzlich sind Buchungen immer auch per Email möglich unter Angabe der genauen Wünsche, gern auch persönlich in unserem Büro zu unseren Bürozeiten!
Bitte bei der Buchung die Grundgebühr beachten, die pro gebuchtem Termin hinzugerechnet wird.
Bitte schauen Sie doch schon einmal auf der Titelseite nach den verfügbaren Standplätzen oder fragen Sie nach – nicht immer sind alle gewünschten Plätze noch frei!
Folgende Information geben wir schonmal mit auf den Weg:
Aufbau am Sonntag von 6:00 bis 09:30 Uhr. Ab 10:00 bis 16:00 Uhr Fahrverbot auf dem Marktgelände.
KEIN Aufbau am Samstag! KEIN Abstellen von Anhängern am Samstag!
Buchungen am Samstag direkt vor dem Markt NUR NOCH persönlich in unserem Büro von 10-12 Uhr.
Bitte unsere AGB sowie die Stornierungsrichtlinien beachten!

Anmeldeformular 2024 1.HJ PDF Herunterladen

Wenn Sie nach der Buchung Ihre Zahlungsaufforderung (Rechnung) erhalten haben, können Sie hier über
PayPal
bezahlen. Entweder senden Sie Ihre Zahlung an paypal@radschlaegermarkt-duesseldorf.de oder Sie können „JETZT KAUFEN“ anklicken und werden zu PayPal weitergeleitet: